Der Ablauf

  1. Rede bestellen

    Wähle Deine Rede und entscheide, wie dringend Du das Manuskript brauchst. Bezahlen kannst Du dann ganz einfach über Paypal.
  2. Dein privater Rede-Raum wird geöffnet

    Sofort nachdem Du die Rede bestellt und bezahlt hast, eröffnen wir für Dich einen privaten Rede-Raum. Du bekommst die Zugangsdaten dazu auch per Mail zugeschickt. Im Rede-Raum entsteht Deine persönliche Rede.
  3. Fakten und Stil

    Im nächsten Schritt stellen wir Dir Fragen zu Deiner Rede, damit wir verstehen, was Du rüberbringen willst. Da geht es um wichtige Inhalte und auch um organisatorische Details. Mit unserem einzigartigen Reden-Stil-Barometer lernen wir Dich als Mensch etwas besser kennen und können so gut auf Dich und Deinen persönlichen Stil eingehen.

  4. Fragen-Review / Antworten auswerten

    Sobald Du uns die Antworten auf die Fragen geschickt hast, schauen wir uns diese im Detail an. Wenn noch Fragen offen sind, schreiben wir Dir innerhalb von 24 Stunden im Rede-Raum und per Email.
  5. Rede downloaden

    Du bekommst dann innerhalb der bestellten Zeit Deine Rede als Text-pdf und im professionellen Spickzettelformat (A5 pdf) zum Ausdrucken in Deinem Rede-Raum.
  6. Erfahrungsbericht

    Wir sind natürlich neugierig, wie es Dir live mit Deiner Rede gegangen ist. 10 Tage, nachdem wir Dir Deine Rede geschickt haben, fragen wir nach, wie es gewesen ist. Wir freuen uns dann sehr über Dein Live-Erlebnis als Redner.
  7. Dein Rede-Raum wird geschlossen

    Wir schließen Deinen Rede-Raum. Wenn Du wieder eine Rede bei uns in Auftrag gibst, bekommst Du einen neuen persönlichen Rede-Raum.

Deine Rede bestellen:

Lieferdatum:

Preis: 195,-

(inkl. Steuern)

Musterrede

Wir haben hier eine Musterrede mit Geburtstagsanlass vorbereitet.

Mach Dir ein Bild!